Doppelausstellung “Mensch!”

Es irrt der Mensch ... !  2017 | Porzellan, Konfetti

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Am 1. Juni ab 18 Uhr öffnet die „Galerie H1 – Buch & Kunst“ ihre Pforten. Zur Eröffnung werden die Werke zweier Künstler gezeigt, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sich aber auf wundersame Weise ergänzen: Zum einen die Arbeiten des Malers und Grafikers Manfred Röttcher aus der Bodenseeregion, zum anderen die der freischaffenden Künstlerin Cosima Göpfert aus dem thüringischen Weimar, zu deren favorisierten Werkstoffen das Porzellan zählt.

Die Ausstellung, die bis Ende August zu sehen sein wird, trägt den Titel „Mensch!“ – und der ist Programm. Gezeigt wird die „Krone der Schöpfung“ mit den verschiedenen Facetten ihres (Un-)Wesens: sei es hintersinnig-nachdenklich oder auch spielerisch frech, nie jedoch verkniffen. Zeitkritik trifft Frohsinn!

 

Galerie H1 – Buch & Kunst

Hermann-Geisen-Straße 1 | 56203 Höhr-Grenzhausen

02624.9156087 | info@ha-eins.de

www.zeitgeist-online.de